WINTER IS KNOCKING

Bist Du bereit für die Wintersaison 2020/2021?

Wir sind es.

Mit den neuesten Infos rund um Ski, Langlauf und Snowboard.

Informiere Dich bei uns über die neuesten Entwicklungen der aktuellen Saison.

 

 

Wir machen den Einstieg leicht

Du hast während der COVID-Ära begonnen, mehr Zeit im Freien mit deiner Familie und engen Freunden zu verbringen, um dem gefürchteten Gedränge und den Stunden vor dem Computer zu entfliehen? Aber du bist dir nicht sicher, wie du diese Freiheit in den Wintermonaten weiter nutzen kannst? Du möchtest es mit Langlauf versuchen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Kein Problem: Wir machen dir den Einstieg leicht.

Es gibt zwei Arten des Langlaufens. Klassischer Langlauf, bei dem man in einer geraden Linie läuft, wie beim Gehen oder Laufen, und das sogenannte Skating, das im Grunde wie Schlittschuhlaufen auf Schnee ist, nur dass die Schlittschuhe, respektive Ski, zwei Meter lang sind. Skating ist technisch ein klein wenig schwieriger und schwerer zu erlernen als klassisches Langlaufen, bietet aber ein hervorragendes Cardio-Training.

Wir beraten und helfen bei der Entscheidung und der Auswahl der optimalen Ausrüstung.

 

 

 

 

Tettau

Saalfeld

©2020 Sport Knabner GmbH. Erstellt mit Wix.com