Gipfeltreffen in Ruhpolding vom 22. - 26.05.2019

Hallo & Servus beim INTERSPORT Gipfeltreffen in Ruhpolding

Zum mittlerweile 15. Mal veranstalten wir unseren großen Outdoor-Test, bereits zum zweiten Mal dürfen wir Gast im schönen Ruhpolding sein. Das kleine Dorf im Chiemgau hat unsere Teilnehmer schon bei der ersten Begegnung in seinen Bann gezogen. Auf euren Touren erwarten euch die besten Trails in einer atemberaubenden Landschaft, die für seine vielen traditionellen Almen und tollen Seen bekannt ist.

Gemeinsam mit uns lernt ihr beim INTERSPORT Gipfeltreffen Ruhpolding und seine Umgebung kennen. Ob bei einer unserer vielfältigen Aktivitäten aus den Bereichen Wandern, Biken, Alpin und Fun oder abseits unserer Gruppen auf der eigenen Tour. Mit der Anmeldung zum INTERSPORT Gipfeltreffen habt ihr die Möglichkeit, euch eure Outdoor-Tage ganz individuell zusammen zu stellen und euch obendrein bei unseren Testpartnern auszustatten. In unserem Basislager findet ihr viele bekannte Marken aus dem Outdoor-Segment, die euch für eure Touren mit dem nötigen Equipment versorgen.

Erstmalig in 2019 könnt ihr zwischen einem 5-Tages-Pass, einem Wochenend-Pass und einem 1-Tages-Pass wählen. Zudem bucht ihr in diesem Jahr eure Unterkunft eigenständig. Individuelle Planung dominiert mittlerweile bei der Organisation der Bergurlaubsreise. Diesem Anspruch wollen wir mit unseren Änderungen gerecht werden. Wer dennoch Unterstützung bei der Buchung der Unterkunft und seiner Aktivitäten wünscht, erhält diese natürlich von uns.

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis bald in Ruhpolding!

Euer INTERSPORT Event-Team

 

 

Alle Infos erhaltet ihr hier:

Das Gipfeltreffen-Sonderheft gibt´s hier: